Spenden

Neben der Möglichkeit Fördermitglied zu werden, gibt es auch die Möglichkeit einmaliger Spenden auf das Bankkonto:

Volksbank Mittelhessen
BIC: VBMHDE5F

Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben oder ein konkretes Projekt mit Ihrer Spende unterstützen wollen, dann kontaktieren Sie uns bitte vorab unter info@fvSSSW.de. Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch gerne Spendenbescheinigungen aus. Bitte beachten Sie, dass für Spenden unter 200 EUR ein vereinfachter Nachweis gegenüber dem Finanzamt genügt. Als vereinfachter Nachweis gilt ein einfacher Kontoauszug oder ein Einzahlungsbeleg.

Spendenaktionen

Sie planen einen runden Geburtstag? Sie organisieren eine Benefiz-Radtour oder verkaufen Weihnachtsbäckerei für den guten Zweck? Egal um welches Event es sich handelt, nutzen Sie den Anlass und bitten Sie Ihre Gäste um eine Spende für den guten Zweck. Gerne listen wir Ihre Spendenaktion auf unserer Website auf. Kontaktieren Sie uns unter. Wir unterstützen Sie gerne.

Kontaktieren Sie uns unter info@fvSSSW.de.

Nachfolgend ein paar Beispiele, wofür Ihre Spenden in der Vergangenheit genutzt wurden:

• Bau der roten Gartenhütte im Hof

• Neuer Treppenlift